6 Welpen (A-Wurf)

Ayla und ihre 6 Welpen am zweiten Tag
Ayla und ihre 6 Welpen am zweiten Tag

Am 1. August 2012 kamen 6 Welpen zur Welt. Unser A-Wurf bestand aus drei schwarzen Hündinnen, zwei schwarzen Rüden und einem braunen Rüden. Alle sind kräftig und gesund.

Weiter unten diverse Fotos und Videos aus den ersten acht neun Wochen bei uns. Inzwischen sind alle Welpen bei ihren neuen Besitzern.

Videos vom 4.Tag - 4.Aug.

Labradorwelpen Aylas A-Wurf 3.-7.Aug.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Christian Hof (Freitag, 03 August 2012 15:57)

    Sehr süße Welpen. Alexa und ich sind froh, dass Ayla die schwieirige Geburt überstanden hat. Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir! :-)

  • #2

    Alexa Hof (Freitag, 03 August 2012 16:07)

    Recht hat er. Ich freue mich auch sehr! Alles gute für die nächsten Wochen. :-)

  • #3

    Birgit Baltner (Freitag, 03 August 2012 18:38)

    Hey, super!! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu den tollen Welpen!!! Bei uns war es heute soweit: drei schwarze, zwei gelbe Rüden, je eine Hündin! Fotos gibt's in Kürze. Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße aus Buchloe!!

  • #4

    Katharina Stöcklin (Samstag, 04 August 2012 17:59)

    Fantastisch!! Ganz herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Welpen und der tapferen, starken Ayla!! Ich freue mich sehr! Alles, alles Gute für die nächste Zeit liebe Grüsse aus Basel.

  • #5

    Corinna & Jörg (Montag, 10 September 2012 16:36)

    Toll ... neue Bilder, wir schauen jeden Tag, ob es es was Neues gibt. Auch wenn es schon über eine Woche her ist, dass wir bei Euch waren, die Zeit vergeht im Moment für uns viel zu langsam! Die Kleinen sind in der einen Woche ganz schön gewachsen!!!

  • #6

    Alexa und Christian (Dienstag, 11 September 2012 07:50)

    Bei den neuen Bildern können wir es kaum erwarten, uns die kleinen "in echt" anzuschauen, am Samstag. :-D

  • #7

    Kathrin (Freitag, 14 September 2012 10:42)

    Puh, diese Bilder machen es einem aber schwer, nicht schwach zu werden. So süßer Dummynachwuchs! Da werd ich glatt ein bisschen neidisch auf die baldigen Besitzer und wünsche schon jetzt "viiiiel Spaß"...
    Liebe Grüße, Kathrin

  • #8

    Jörg (Samstag, 22 September 2012 08:40)

    Der Kleine Angreifer von Sek. 40 (Schrebergarten) ist unsere Kleine, sehen wir das richtig?!

  • #9

    Solveig (Sonntag, 10 März 2013 10:00)

    Hallo Ihr!
    Arzu ist jetzt schon sieben Monate alt und entwickelt sich prächtig. Ihr Wesen ist einfach ein Traum!
    Vielen Dank, dass ihr mir die Maus anvertraut habt! Ich freue mich schon auf das Junghundetreffen im Mai und bin gespannt, wie es den anderen Welpenbesitzern und Wurfgeschwistern in der Zwischenzeit ergangen ist!
    Beste Grüße an alle bis dahin, Solveig

  • #10

    Solveig (Montag, 13 Mai 2013 10:52)

    Hallo Ihr!
    Es war ein schöner Tag mit Euch allen gestern auf dem Welpentreffen! Arzu war wirklich hundemüde am Abend und die Anderen bestimmt auch? Vielen Dank an Karl, der uns Zweibeiner so sehr mit seinen Koch- und Backkünsten verwöhnt hat!
    Freue mich über Fotos von gestern, wenn ihr welche hier einstellen und/oder mir senden mögt!
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und sage: Bis zum nächsten Mal!