Gästebuch der Labradorzucht in Köln

Kommentare: 14
  • #14

    Alexa Hof (Donnerstag, 02 August 2012 14:37)

    Oh, herzlichen Glückwunsch! Habe gerade die (weitergeleitete) Mail mit den Bildern gesehen. Wunderbar, dass Ayla das geschafft hat und vor allem, dass sie wohlauf ist! Alles Gute für euch, die frischgebackene Mama und die kleinen. :-)
    Wir freuen uns! :-)


    Liebe Grüße

    Alexa

  • #13

    labrador-koeln (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:31)

    Liebe Hanna,
    Bitte schicke doch deine Emailadresse oder telefonnummer, wir können sonst kein Kontakt mit dir aufnehmen.
    Gruß
    Joachim Gosch

  • #12

    Hanna (Dienstag, 17 Juli 2012 20:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben nach Labrador Züchter in NRW gegoogelt und sind dann auf Eure Homepage gekommen. Wir selbst kommen auch aus Köln und das stimmt uns noch glücklicher, Eure Lieblinge, sollte der Wurf da sein, besuchen zu kommen.
    Da uns Eure Hompage sehr authentisch vorkommt, so denken wir, dass wir bei Euch, sollte es zum Kauf kommen, gut aufgehoben sind.

    Vorerst noch einen ganz lieben Gruss
    Hanna

  • #11

    di-lauro (Donnerstag, 12 Juli 2012 19:36)

    Hallo,

    tolle Worker habt Ihr da. Hätte auch gern wieder einen ...

    Alles gute für den neuen Wurf.

    liebe Grüße aus dem Westerwald
    Toni Di Lauro

  • #10

    Kathrin (Samstag, 07 Juli 2012 17:07)

    Liebe Ayla,
    Glückwunsch zum werdenden Mutterglück! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass ich die kleinen "Felldummies" dann auch mal zu Gesicht bekomme. Die grünen Sandsäckchen können dann erstmal warten ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • #9

    Kerstin (Donnerstag, 07 Juni 2012 09:02)

    Wünschen euch alles Gute für euren anstehenden Wurf !

    Unser kölner Mädel Finchen hat uns von euch erzählt :o)

    Viele Grüße aus Contionacum

  • #8

    Murphy (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:11)

    Hallo Ayla, ich bin zufällig über deine Homepage gestolpert und lasse dir einen Pfotenabdruck hier. Ich bin dein Halbbruder vom E-Wurf der Schmiehetals. Ich freue mich sehr dass ich eine so tolle Halbschwester habe ! LG aus München

  • #7

    Brigitte und Werner (Sonntag, 30 Januar 2011 10:52)

    Hallo Joachim und Karl,
    Eure Homepage habt Ihr ja toll hinbekommen .
    Für Euren geplanten Wurf wünschen wir Euch alles Gute.

    Viele Grüße aus dem Schmiehetal

  • #6

    Uwe (Montag, 25 Oktober 2010 07:20)

    toller Hund, tolle Homepage! Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Welpentreffen! Viele Grüße aus dem Allgäu von Chelsea und den Baltners!

  • #5

    Laura, Jonathan & die Mailights Labradors (Dienstag, 19 Oktober 2010 22:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwsunsch zu Eurer tollen Homepage.
    Die Infos sind wirklich spitze und den Deckrüden den Ihr für eure tolle Ayla ausgesucht habt, finden wir auch super. Das wird sicher ein toller Wurf.
    Wir warten gerade auch ganz gespannt auf die ersten Welpen unserer Emely und freuen uns riesig.
    Hoffentlich sehen wir uns bald nochmal und drehen gemeinsam eine Runde mit unseren Mädels.

    Ganz, ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für das Abenteuer Labradorzucht

    Laura, Jonathan und die Mailights-Labradors

  • #4

    Marlis (Dienstag, 19 Oktober 2010 11:04)

    Hallo Karl und Joachim, das sind ja tolle Seiten und ein spannendes Vorhaben mit der Zucht.Ich bin sicher es werden erstklassige Welpen,viel Erfolg wünschen Marlis und Emma zurzeit aus der Eifel

  • #3

    Regina (Montag, 18 Oktober 2010 19:32)

    Liebe Zechzigmorgen-Zuchtstätte,

    "Chelsea vom Schmiehetal" und Eure Homepage sind Euch joot jelonge!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück beim Züchten.

    Knuddel an Ayla und bis bald.

    LG
    Regina

  • #2

    dustykim (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:11)

    Wir sind mal durch Eure HP getappert und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Viel Erfolg mit Eurer Zucht.

    LG
    Sury und Pflegi Elias
    mit Personal

  • #1

    heike64 (Sonntag, 17 Oktober 2010 14:25)

    Ein Hallo aus der Eifel!!
    Ich mag diese Rasse auch sehr, hier bei uns im Ort gibt es auch einen Züchter dieser schönen Rasse.
    Die HP ist sehr schön und liebevoll gestaltet .Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und alles Gute für die Zucht.
    LG Heike

Bitte unbedingt Emailadresse oder Telefonnummer hinterlassen, wenn Sie möchten, dass wir uns bei Ihnen zurückmelden

Nächster Wurf frühestens 2019 !

 

unsere neue Zuchthündin

Çiğdem

(sprich: Tschiedem)

Hundefreundliche Ferienwohnung in

Gran Canaria (ElTablero) mit ein bzw. zwei Schlafzimmern zu vermieten.

 

Ayla = Chelsea vom Schmiehetal Labrador Welpen
Ayla = Chelsea vom Schmiehetal
Ayla schwimmend Welpen Wurf in dezember 2010
Ayla mit ihrer Schwester
Arbeitslinie schwarz braun
Ayla als Welpe im Kölner Karneval

Bilder vergrößern durch draufklicken